BERICHTE

Familiengottesdienst am Ostermontag 2017

Sei mutig und stark …
unter diesem Motto luden die Kinder der Schatzinsel alle Gemeindemitglieder zum Familiengottesdienst, am Ostermontag, in unserer Kirche ein. Unter den Anwesenden Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden und Bekannten konnten wir sogar einen besonderen Gast begrüßen - den Osterhasen. Der Pfarrer erzählte uns und vor allem dem Osterhasen die wahre Ostergeschichte. Zwei Lieder wurden von den Bewohnern der Schatzinsel gesungen. Zuerst hatten die Krabbelkäfer ihren großen Auftritt. Noch etwas schüchtern traten sie vor die Gemeinde und zeigten ihr können. Beim Lied aller Kinder wurden sogar die gesamten Besucher des Gottesdienstes zum aufstehen und mitmachen animiert.


Nur durch die Hilfe der vielen fleißigen Hände konnte so viele Aufgaben geschafft werden. Gemeinsam geht’s besser! Jetzt können die Schatzinselkinder das Spielen im Garten noch mehr genießen.

Vielen Dank von den Schatzinselbewohnern an die fleißigen kleinen und großen Helfer!


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag−Freitag 6.30−16.30 Uhr

KONTAKT

Ev. Kindertagesstätte Schatzinsel
Pfarrstraße 4b, 08233 Treuen
Tel.: (037468) 28 16 Fax (037468) 801 11
E-mail: kita.treuen@evlks.de
Internet: www.schatzinsel-treuen.de

LINKS

Impressum
Datenschutz