BERICHTE

Martinstag 2017

Licht im Dunkeln
Alle Jahre wieder freuen sich unsere Kinder auf den Martinsumzug. Doch bevor sie sich dem Martinsreiter anschließen konnten gab es die Martinsandacht in unserer Kirche. Der Geschichte vom Heiligen Martin hörten die Kinder gespannt zu und sangen gemeinsam die Martinslieder. Mit ihren Laternen erhellten sie anschließend die Straßen unserer Stadt. Für die Sicherheit sorgte auch in diesem Jahr unsere Feuerwehr.


Im Martin-Luther-Saal angekommen wurden die leckeren Martinshörnchen geteilt und man konnte sich am Feuer aufwärmen. Einen großen Dank sei den fleißigen Helfern hier an dieser Stelle noch einmal gesagt, die einen schönen Abend den kleinen und großen Kindern bereiteten. Viola Rammler


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag−Freitag 6.30−16.30 Uhr

KONTAKT

Ev. Kindertagesstätte Schatzinsel
Pfarrstraße 4b, 08233 Treuen
Tel.: (037468) 28 16 Fax (037468) 801 11
E-mail: kita.treuen@evlks.de
Internet: www.schatzinsel-treuen.de

LINKS

Impressum
Datenschutz