BERICHTE

Kindertag 2017

Auf die Plätze – fertig! - Los!
Anlässlich des Kindertages erlebten die Kindergartenkinder, bereits einen Tag vorher, ein besonderes Sportfest. Auf der Suche nach dem sportlichsten Kindergarten im Vogtland, waren die Mitarbeiter des Radkulturzentrum Vogtland e.V. zu Gast und bauten für die Kinder fünf tolle Stationen auf. Dann konnte der Wettkampf beginnen.


Schlängellauf, Pedalo fahren oder Weitwurf standen auf dem Programm. Die Aufregung war groß. Wer ist wohl der Schnellste und wer wirft am weitesten? Ausgepowert, aber glücklich hielt zum Schluss jedes Kind stolz seine Urkunde in der Hand. Vielen Dank an alle Helfer. Es hat allen viel Spaß gemacht.


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag−Freitag 6.30−16.30 Uhr

KONTAKT

Ev. Kindertagesstätte Schatzinsel
Pfarrstraße 4b, 08233 Treuen
Tel.: (037468) 28 16 Fax (037468) 801 11
E-mail: kita.treuen@evlks.de
Internet: www.schatzinsel-treuen.de

LINKS

Impressum
Datenschutz