BERICHTE

Arbeitseinsatz 2017

Gemeinsam geht es besser!
Anstatt am Wochenende auszuschlafen, machten sich Samstag, den 1. April 17 wieder viele Eltern, Kinder; Mitarbeiter und Helfer aus der Kirchgemeinde auf den Weg in die Schatzinsel. Arbeiten stand auf dem Programm und dies war kein Aprilscherz. Bei unserem Arbeitseinsatz wurden zum Beispiel Spielsachen saubergemacht, das Trampoline aufgebaut und notwendige Ausbesserungsarbeiten konnten erledigt werden. Alle packten mit an.


Nur durch die Hilfe der vielen fleißigen Hände konnte so viele Aufgaben geschafft werden. Gemeinsam geht’s besser! Jetzt können die Schatzinselkinder das Spielen im Garten noch mehr genießen.

Vielen Dank von den Schatzinselbewohnern an die fleißigen kleinen und großen Helfer!


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag−Freitag 6.30−16.30 Uhr

KONTAKT

Ev. Kindertagesstätte Schatzinsel
Pfarrstraße 4b, 08233 Treuen
Tel.: (037468) 28 16 Fax (037468) 801 11
E-mail: kita.treuen@evlks.de
Internet: www.schatzinsel-treuen.de

LINKS

Impressum
Datenschutz